Regeländerungen

Da es für das nächste Jahr bei der Bergabbau-Challenge vermutlich Regeländerungen geben wird, weiß ich noch nicht so genau, ob ich damit glücklich werde. Da es nicht nur mit so geht, haben Rianonne, SabinaLorenz und ich eine weitere Abbau-Challenge auf die Füße gestellt, die ihr hier finden werdet. Noch ist der Blog ein bißchen im Aufbau und auch die Teilnehmeranzahl von mindestens 11 Leuten haben wir noch nicht zusammen, aber ich würde mich freuen, wenn sie zustande käme. Gestartet wird am 1. Jänner und das Ende liegt am 31. Dezember. Wenn du also viele Bücher hast, die du lesen möchtest (sprich abbauen willst) und vielleicht BookCrosser bist, schau doch vorbei, lies dir das Regelwerk durch und wenn du dann immer noch mitmachen möchtest, dann melde dich dafür einfach an! :)

Aktualisierung – 31. Dezember:
Da sich leider nur 4 Leute dafür angemeldet haben, habe ich diese auf BBL´s und Chaoticas Bergabbau hingewiesen und mich erneut dazu entschlossen da selbst mitzumachen. Weiters dazu findet ihr immer wieder unter der Kategorie “Challenges 2010″ und dort dann direkt wieder unter Bergabbau.

Tags »

Autor: Lightdancer
Datum: Samstag, 12. Dezember 2009 8:34
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Bergabbau-Challenge

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.



Kommentar abgeben

Login erforderlich