Bergabbau ´10 – Oktober

Die Aufgabe des Monats (bigbooklover´s Mann hat BunteAmsel als Themengeber gezogen):

“Hardcover/harte Cover
Gemeinsam mit euch alle Hardcover mal weglesen, damit das Regal über meinem Bett aufhört zu knirschen und zu knacken. Wer keine gebundenen Bücher hat oder was fürs Handtäschlein sucht, kann ja “harte” Cover auswählen. Von spritzenden Gehirnen bis zu entblößten Brüsten – bitte wenn möglich dann aber mit Abbildung, damit ich auch was davon habe.
Wer nur über weiche und seriöse Literatur verfügt, möge bitte”Hart/Hard/auch in anderen Sprachen” als Wort in Titel oder Autorenname vorweisen.

Die Regeln findet man im Jänner-Artikel.

Lightdancer
Buch-Titel Autor/in Seiten Challenge
Der Mond am anderen Ende der Welt Barbara Bickmore 645 nein
Sanctum Markus Heitz 606 nein
Der Kampf um die Cheops-Pyramide Max Eyth abgebrochen – v-h-n-v
Der Magier – Der Erbe der Nacht Wolfgang Hohlbein 237 ja
Hex: Der UFO-Roman Kai Meyer 347 ja
Die Schamanen von Avalon Tom Cowan 274 nein – v-h-n-v
Smaragd und Seide Lisa Jackson 350 nein – Holly-Challenge
Blindes Vertrauen Sandra Brown 540 nein
Der Duft der Wälder Patricia Gaffney 480 nein
Seidentanz Federica de Cesco 640 ja
Midnightwitch
Buch-Titel Autor/in Seiten Challenge
Blutportale Markus Heitz 666 nein
Wie immer finden die Verlinkungen erst nach dem Lesen des jeweiligen Buches statt.
Tags »

Autor: Lightdancer
Datum: Donnerstag, 30. September 2010 8:23
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Bergabbau 2010

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.



Kommentar abgeben

Login erforderlich