NaNoWriMo 2010 – Bericht 1

Schrecklich! Ich bin extrem ins Hintertreffen geraten. Ein paar Tage lang fand ich absolut keine Zeit auch nur eine Zeile zu schreiben und seit 1 1/2 Tagen habe ich einen absoluten Hänger. Dabei habe ich mir sogar aus einer Gruppenmail die Idee der “magischen rosa Unterwäsche” zu Herzen genommen und mit dieser Idee versucht wieder ins Schreiben zu kommen. Ich weiß zwar schon, wo die nächste Station sein würde, aber ich finde nicht den Anschluß daran.

Hoffentlich ändert sich das alles noch, sonst sehe ich schwarz, denn die Halbzeit habe ich in etwa erreicht, aber noch nicht einmal die Hälfte der 50.000 Wörter. *seufz*

Tags »

Autor: Lightdancer
Datum: Samstag, 13. November 2010 21:12
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: NaNoWriMo 2010

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.



Kommentar abgeben

Login erforderlich