Neues Jahr, neue Challenge…

… es ist mal wieder soweit! Meine Bücherberge stapeln sich und der Wille ist dennoch schwach. Also hab ich bereits im Dezember eine neue Challenge für mich gefunden, bei der ich mich gleich mal angemeldet habe.

Die SuB-Abbau-Extrem-Challenge

Die Regeln findet ihr hier (für alle, die meinen Blog lesen *hahaha*) und für mich als Gedächtnisstütze.
Die Liste mit den Bücheranzahlen/Monat hier

Bin ja wirklich gespannt, ob ich das mir selbst gesetzte Ziel von 5 Büchern/Monat auch wirklich schaffe…

Jänner:
Chroniken der Unterwelt 5 – City of Lost Souls (Cassandra Clare)
Die Geheimnisse von Goa ()
Wächterschwingen 1 – Herzen aus Stein (Inka Loreen Minden)
?
?

Tags »

Autor: Lightdancer
Datum: Samstag, 4. Januar 2014 17:41
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: SUB-Abbau-Extrem 2014

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.



Kommentar abgeben

Login erforderlich